Sie sind hier: Startseite > Über uns > Presse

PRESSE

Auf dieser Seite finden Sie alle Pressemitteilungen der vergangenen Jahre.

Der Mühlengraben wird in der Zeit vom 29. Juli bis 19. August  2018  zwischen Troisdorf-West und Müllekoven abgesenkt. Die jährliche Absenkung dient…

Anlässlich der 18. Rhein-Sieg „Bau- & Wohnträume“ ruft der Abwasserbetrieb Troisdorf, AöR (ABT) zu mehr Eigeninitiative beim Überflutungsschutz auf.…

An der strahlend hell beleuchteten Platane am Fischerplatz haben heute Klaus-Werner Jablonski (Bürgermeister von Troisdorf) und Peter Blatzheim…

Abwasserbetrieb nutzt Sommermonate zur Sanierung

Die jüngsten Starkregenereignisse haben wieder einmal gezeigt, wie wichtig ein ausreichend…

Neuberechnung der Gebühren für Niederschlagswasser

Im April hatte der Abwasserbetrieb Troisdorf, AöR (ABT) alle Grundstückseigentümer in Troisdorf zu…

Maibäume dürfen nicht an Straßenlaternen befestigt werden. Darauf hat vor der ersten Mai-Nacht noch einmal ausdrücklich der für die Troisdorfer…

Zwischen dem 29. März und 04. April 2016 werden in Troisdorf-Sieglar in der Meindorfer Allee acht Bäume gefällt.

Experten des Abwasserbetriebs Troisdorf geben Kunden wertvolle Tipps

Gebührengerechtigkeit für alle: Information zur Aktualisierung der befestigten Flächen im Troisdorfer Stadtgebiet